zet. Zeitung in Leichter Sprache – Ausgabe 6 verfügbar

Liebe CAB´ler*innen, liebe Leser*innen,

es freut uns, dass die nächste Ausgabe der zet. Zeitung in Leichter Sprache verfügbar ist.

Diese Ausgabe befasst sich mit folgenden Themen:

  • Neues aus Deutschland: Klima-Schutz und Corona-Krise: Passt das zusammen?
  • Neues aus der Welt: Die USA in der Corona-Krise
  • Ideen und Tipps: Anleitung für einen Mundschutz ohne nähen
  • Hintergrund-Wissen: Was sind eigentlich Fake News?

Die neue Ausgabe Nr. 6 ist hier zu finden:

Ausgabe 6

Viel Spaß beim lesen!