Gemeinsam durch die Corona-Zeit – zet. Ausgabe 5 verfügbar – geänderte Regeln in Bayern in Leichter Sprache

Liebe CAB´ler*innen, liebe Leser*innen,

wir freuen uns, dass die neue Ausgabe der zet. Zeitung in Leichter Sprache verfügbar ist.

Die neue Ausgabe mit folgenden Themen können Sie lesen, wenn Sie auf das nachfolgende Bild klicken:

  • Neues aus Deutschland: Mehr Hilfen für allein-erziehende Eltern?
  • Neues aus der Welt: Eine Welt – zusammen zu Hause
  • Ideen und Tipps
  • Hintergrund-Wissen: Der Corona-Test. Was passiert bei einem Test und warum sind die Tests wichtig?
Ausgabe 5

Zudem gibt es neue Erklärungen der geänderten Regeln in Bayern zum Schutz vor dem Corona-Virus in Leichter Sprache:

Regeln in Leichter Sprache

Viel Spaß beim Lesen! 😉